Montag, 1. März 2010

Since 1950

Vor einiger Zeit bekam ich die Anfrage, ob ich eine Idee hätte, ein Herzchen als Geschenk zum 60. Geburtstag einer lieben Mutti zu gestalten.

Ich bat um ein Kinderfoto der Mutter und erfragte ihre Initialen. Dann entwarf ich verschieden große Herzen und bestickte die Rückseite mit den Buchstaben E und M.

Die Ergebnisse möchte ich euch nun jetzt hier zeigen.































Ich weiß noch nicht, welches Herzchen die Mutter in wenigen Tagen in den Händen halten wird, aber ich hoffe, dass es ihr gefallen wird.

Liebe Dani, auch hier möchte ich dir nochmal danken für das kleine Büchlein und ich hoffe, ihr habt einen schönen Geburtstag bei deiner Mutter.

Lieber Gruß,

Anna

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    da wird die Jenige es aber schwer haben sich zu entscheiden, die Herzchen sind Dir wunderschön gelungen!
    Lieben Gruß
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ja - die Herzen sind dir wirklich sehr gut gelungen...........da fällt einem die Wahl schwer........ich würde alle nehmen ;-).....machs gut und eine schöne Woche noch---- grüssle tina

    AntwortenLöschen
  3. Anna, alle sind wunderschön aber...für mich ist die letzte Reihe GANZ BEZAUBERND ! LG und Dir eine schöne Woche - Rita

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Idee und die Herzen sind zoll!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schlichtweg begeistert!!!
    Allein die Idee: Großes Kompliment!!!

    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen
  6. Die Herzen sind einfach alle schön. Da wird die Entscheidung schwer fallen. Ich wünsche dir einen schönen tag.
    CLaudia

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails