Montag, 8. März 2010

Zwei Herzen haben sich gefunden

Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

Freunde von mir heiraten im Sommer. Zu diesem Anlass habe ich ihnen eine Erinnerung genäht und bestickt.



















































Kommentare:

  1. Traumhafte Idee, das Bildchen von dem Paar auf das Herz zu intigrieren, einfach entzückend!

    Wünsche Dir, liebe Anna einen guten Wochenstart
    und lieben Gruß von mir!
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere diese traumschönen Herzen sehr!

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna... toll geworden.....ich bin gerade daran einen Schriftzug zu machen daraus Herzen zu nähen......um sie dann für Ostern aufzuhänge... bist du fündig geworden bei den schönen Bildern......ich hoffe du kannst sie verwenden.....grüssle von tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna, das ist schon eine Meisterarbeit ! eine tolle Idee und die Beiden können sich glücklich schätzen, Dich als Freundin zu haben... ich hoffe, das Herz wird das Paar lange im Leben begleiten... LG Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, das ist wieder so eine tolle Idee!
    Das Brautpaar wird begeistert sein!
    Sei lieb gegrüßt...Luna

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails