Samstag, 13. März 2010

Auf der Suche nach dem Urheber...

dieser wunderbaren Herzcollage bin ich schon seit Tagen...

















Liebe Bloggergemeinde, Freunde, stille Mitleser... ich habe dieses Bild schon vor einiger Zeit hier in einem Blog entdeckt und kann den Bericht bzw. den Blog leider nicht mehr finden. Nun möchte ich euch um eure Hilfe bitten. Kennt jemand dieses Bild und kann mir sagen, zu welchem Blog diese fantastische Idee gehört? Ich würde mich so gern mit der Person in Verbindung setzen.

Ich danke euch schon vorab für eure Mithilfe und hoffe gespannt ganz nach XY Aktenzeichen ungelöst auf sachdienliche Hinweise.

Herzliche Grüße von eurer hoffnungsvollen Anna

Kommentare:

  1. Hallo liebe anna - du wirst es nicht glauben- aber ich kann dir weiterhelfen....diese Bild kenne ich - ich habe doch wie du auch - beim christmas swap mitgemacht - und das päckchen welches ich bekam war von http://patchlisel.blogspot.com - bei ihr findest du dieses bild - es war zum geburtstag ihres mannes ... ich hoffe du freust dich und kannst nun kontak mir ihr aufnehmen......willst du das auch machen.... bin neugierig gell.........grüssle und bis bald tina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, daß Du gleich mit dem ersten Kommentar von Tina den entscheidenen Tip bekommst, ist schon eine tolle Sache!
    Ja, ich hoffe auch sehr, daß Du uns am Laufenden hältst, was Du vor hast.
    Hab einen schönen Sonntag...ღ-lichst Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna...

    ja das ist wirklich wahnsinn. Gleich der erste Kommentar hilft dir schon weiter. So ein Glück muss man erstmal haben!!!
    Habe mich sehr über deine lieben Worte gefreut und wenn ich dir wegen der Kreide ein Tipp geben darf. Im Bastelgeschäften gibt es immer Kreide und da kaufe ich sie immer und kann dann noch tausende male Danke sagen... ;-)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend!

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails