Montag, 18. Januar 2010

Neue Rosenherzen

Viele Stoffe warten verarbeitet zu werden und diese mit den wunderschön bestickten Rosenmotiven haben mich als erstes angelacht... natürlich wieder zu Herzchen verarbeitet.










Auch in blau fand ich den Stoff sehr schön - vielleicht etwas ungewöhnlich, aber dafür mal ein etwas kräftiger Farbklecks.




Kommentare:

  1. Hallo, liebe Anna!

    Wiedermal sooo wunderschöne Herzchen und fein
    hast Du sie auch in Szene gesetzt, klasse!

    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, ich war früher auch 2x jährlich in den gewerblichen Messen.
    Klar ist dort Fotografierverbot.
    Schließlich hat jeder Aussteller vor Ideenklau Bammel.
    Aber ich nutze die Auslagenfotos ja nur privat.
    Wenn ich bei den 400 Fotos in jedes Geschäft HINEINgegangen wäre, wäre ich nicht weit gekommen......
    Deine Herzen sind wunderschön!!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite, du hast aber auch wunderschöne Herzen. Ich habe dich gleich mal verlinkt und werde öfter rein schauen. Mach weiter so.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, doch irgendwann werde ich auch mal so schöne Herzen nähen. Leider habe ich vor einiger Zeit meine ganzen Stoffreste meiner Schwester geschenkt, die Patchwork macht - da werde ich erst mal wieder auf Stoffsuche gehen müssen. LG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Total schön - die auf den ersten Bildern wären eine wunderschöne Hochzeitsdekoration - so edel!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. ich bins schon wieder,
    aber nur weil ein Happy-Friends-Award auf meinem Foto-Kartengestaltungsblog auf Dich, liebe Anna wartet;o)

    AntwortenLöschen
  7. Wo gibt es bloß so schöne Stoffe? Ich finde die nie. Die sind ja ein Traum!

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Boah, Du bist ja wirklich eine ganz ganz fleißiges Herzchen! Wunderschöne kleine Kunsthandwerke, die Du da machst! Herzliche Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen
  9. deine Herzen sind
    traumhaft schön,
    LG
    agnes

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails