Montag, 23. November 2009

Herzen im Großformat

Diese Herzen sind gefertigt für Liebhaber, die ein großes Herz haben... die Herzen sind 36 cm breit und 25 cm hoch. Man kann sie schon fast als Kuschelkissen nutzen.






Eine kleine Ausgabe gibt es aber auch aus diesen Stoffen. Die kleinen Herzen sind zwischen 10 bis 12 cm breit und meist auch genauso hoch.




Als Anhaltspunkt habe ich die Herzen mal auf Schrank und Sofa drapiert, damit man die Größe auf den Bilder leichter wahrnehmen kann.








Kommentare:

  1. Also, außer den Rosenherzen wüßte ich nicht, welce mir am besten gefallen....
    Da hätte ich auswahltechnisch meine liebe Not....sind alle wunderschön!!!
    Danke für Deinen netten Kommentar.
    Ich freue mich, daß Dir meine Fotos gefallen.
    ich mache ja sehr viele, eigentlich tgl, es sind immer zwischen 100 und 300 Fotos.
    Sie waren der grund, warum ich meinen ersten Blog aufmachte, der aber dann aus allen Nähten platzte.
    Ja, ich mach Fotostreams auch sehr gerne.
    Sie erzählen ja schließlcih auch Geschichten....
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna
    Erst einmal 1000 Dank für deinen lieben Kommentar. Wenn du nichts dagegen hast werde ich dich verlinken, denn dein Blog ist wunderschön. Bezüglich der Nähmaschine schicke ich Dir eine Mail.
    LG und hab einen schönen Tag.
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna
    Wie läuft denn deine neue Nähmaschine? Bist du zufrieden? Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr, mit Gesundheit und allem, was dazu gehört.
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Liebe Anna!
    Ich habe auf Deinen Kommentar hin reflektiert und dachte:
    es ist doch wohl besser auf Deiner ~Seite~ mich zu bedanken.
    Was ich gerne hiermit tue...Dankeschön für Deinen lieben Kommentar, Besuch und Kompliment und tatsächlich es ist ein „Hobby“ von mir;o))!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails