Montag, 23. November 2009

Die Adventszeit kann kommen

Auch wenn das Wetter momentan noch nicht mitbekommen hat, dass wir nächstes Wochenende schon den 1. Advent haben, kann man sich so langsam auf die weihnachtliche Dekoration einstellen. Deshalb gab es noch mal einen Nachschub an traditionell rot-grünen Herzen, die sich an vielen Stellen schön dekorieren lassen. Diese Herzen werden den Weihnachtsbaum einer Bekannten zieren.












Kommentare:

  1. Boah,was warst Du fleißig,liebe Anna...ich habe Dich schon vermisst...Deine Herzen sind wirklich grosse Klasse ...gerne schaue ich hier wieder vorbei und bestimmt finde ich auch mal wieder etwas...LG Andrea und Dir eine schöne erste Adventswoche...

    AntwortenLöschen
  2. So, da bin ich.....Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog....Jetzt wird mir klar, warum Du nur noch selten im Forum bist;-)))
    Du bist in die " mega" Produktion gegangen, *grins* Alles, was ich hier sehe..gefällt mir sehr!!!! Du hast nicht zufällig ein paar beige Herzchen, die Du mir verkaufen könntest???? Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails