Montag, 23. November 2009

Rosen, Rosen, Rosen

Es gibt ja sooooviel schöne Rosenstoffe... hier sind Streurosenblüten in groß und klein kombiniert.











Kommentare:

  1. Das wären meine Favoriten....Du weißt schon..Rosenmuster...und ich ticke aus...
    Wow, mir gefallen ja alle Deine Herzerln, aber die ganz besonders!!!!!
    Wenn ich den richtigen Stoff hätte und eine funktionstüchtige NM, hätte ich mir schon selber welche genäht....
    Kann man die mit Schaumstoffstücken auch füllen?
    Habe da noch welche aus meinen Polsternähzeiten....
    Was würdest Du für so ein Herzerl verlangen, mit Porto n.Österreich (gl.€ 3,-, ist billiger als innert Deutschland).
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, danke f.Dein Angebot.
    Wenn ich einen fixen Preis wüßte, wie Du meintest, vielleicht sogar günstiger, könnte ich mich leichter entscheiden.
    Gefallen tun mir bei den Rosenherzerln eigentlich alle. Besonders das Vorletzte....
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna..... Mensch warst du fleißig!
    Ich könnte auch Herzen nähen....bin einfach zu faul,schäm,aber meine Schwester näht Herzen... mein Glück...deshalb habe ich auch eine ganze Menge davon!;0 LG Annely

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails