Donnerstag, 27. Mai 2010

Herzen für den Pfingstmarkt

Wer mein Stickgärtchen-Blog kennt, hat schon die Vorgeschichte lesen können. Für den Pfingstmarkt am Montag habe ich mal wieder eine Auswahl neuer Herzen gefertigt. Es gab diesmal viel weiße Herzen aus altem Leinen und zarter Spitze, teilweise mit Broschen oder kleinen anderen Verzierungen. Dann habe ich Herzen aus zartem rosa Leinen und Rosenstoff genäht, die ich teilweise mit Bildchen verziert habe. Ein paar weinrote Herzen sind auch wieder entstanden und ein paar fröhlich bunte Herzen mit einem lustigen Spruch. Aber schaut selbst...








































































































































































































































































































































































































































































































test






































































































































































































































































































































































So, das war der erste Streich... und zum nächsten Markt entstehen wieder neue Herzchen... Stoffe liegen schon bereit, Nadel ist gewetzt - ok, einen Tag Pause gönne ich mir ;o)

Liebe Grüße an alle Herzchenliebhaber,
Anna

Kommentare:

  1. die sind alle toll,
    ich könnte mich nicht entscheiden...
    so schön und romantisch..........

    lg
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wahre Prachtstücke. Ich kann es nicht fassen. Soviele und jedes anders, wobei mir die bunteren am besten gefallen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Romantik pur ! Anna, Deine neue Collection ist Dir wirklich Top gelungen ! ich sehe auch ein paar "meine" Herzchen...:-) die haben jetzt in meinem neuen Zi. einen schönen Platz bekommen, muss ich noch Bilder machen und Dir senden... LG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Boah....ein Herz schöner als das andere!!!!...schmelz.
    Sag, hast Du nicht mal Lust zu tauschen ... ;D
    (Siehe meinen Tauschblog http://tausch-mal-luna.blogspot.com/).
    Lg von LUna

    AntwortenLöschen
  5. die Herzen sind ein Traum! Und so viele verschiedene, da hast du dir aber eine Menge Arbeit gemacht. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,

    ach sind das tolle Herzen, zum dahinschmelzen!!!!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. liebe anna


    ui.... das sind aber viele herzen, viele bilder... und ich dachte schon wenn ich viele bilder von dem strauß zeige, fragt man sich warum ich so viele gemacht habe. natürlich sind auch ein paar (aus meiner sicht) nichts geworden. die sind dann in den papierkorb gewandert und die anderen liebäugeln sich nun schön im ordner und warten auf weitere verwendung ;)

    danke für deine lieben worte. das war richtig nett von dir und ich habe mich sehr gefreut!
    vintage kann man auch nur gerne besuchen :)
    ein tolles bloggertagebuch! aber ich finde es gibt das sich doch jeder viel mühe gibt sein eigenes bloggertagebuch zu führen und ich freue mich auch immer wieder neues zu sehen!

    wünsche dir einen wunderschönen sonntage.

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    Du warst ja unglaublich fleißig und hast so wundervolle "Herzen" gezaubert, mein großes Kompliment!!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,

    durch querlesen auf dem Blog meiner neuen Followerin Barbara (Kommentar über mir), bin ich auf deinem fantastischen Herzmanufaktur-Blog gelandet.Ich hab's zwar nicht so mit Nähen u. Sticken, deine Stoffherzen sind aber ein Traum. Ich bastel zwar nur digital,habe aber auch schon eine grafische Herzsammlung, von denen ich aber meist nur am Valentinstag einige Freebies verschenke.Dein Blog ist auf jedenfall ein Lesezeichen wert.

    Kreative Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Anna, da sind ja einige edle Teilchen dabei....zuckersüüüüß!! Für unser neues Häuschen kannst Du bestimmt einige Herzen zaubern, da brauche ich dann einige.....VG Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails