Sonntag, 11. April 2010

Romantische Herzstecker und blumige Stöffchen

Sie sind selbstgemacht... aber leider nicht von mir - diese wundervollen nostalgisch zart romantischen Herzen. Angelockt durch eine Verlosung entdeckte ich die himmlischen Stecker vor einiger Zeit in Melonthas Blümli-Garten. Da mir das Glück aber leider nicht hold war, mein "Haben-wollen-Gedanke" mich jedoch trotzdem nicht loslies, habe ich mir die hübschen Teilchen dann bei Melontha bestellt.










































Ganz schnell hat sie mir dann einen lieben Brief mit dem sehnlichst erwarteten Inhalt zugeschickt. Man kann so viele Dinge damit aufhübschen... oder anderen als Geschenk damit eine kleine Freude machen - wobei ich mal vermute, dass ich mich von den Herzen nicht trennen kann...

Und was macht die Liebe außerdem... sie legt noch diese zwei wunderschönen Tags dazu. In Melonthas Blog Zauber-Garten könnt ihr noch weitere neue Tags von ihr bewundern.










































Liebe Melontha, ich möchte mich noch mal herzlich bedanken für deine schönen Herzenstecker. Sie werden sicherlich schöne Dekoplätze bei mir finden.


*********************************************


Gibt es etwas Schöneres als neue Stoffe?

Gestern kamen meine neuen Stoffe... ich musste sie immer wieder in die Hand nehmen und "streicheln". Am liebsten würde ich sofort anfangen zu nähen obwohl ich noch nicht ganz sicher bin, was ich damit nähe. Vielleicht werden es wieder Herzen... ? Aber ich muss momentan noch ein paar andere Dinge erledigen, so dass der schöne neue Stoff noch etwas warten muss. Leider kommen die Farben auf dem Bild hier nicht so herrlich rüber, wie sie eigentlich sind, aber vielleicht könnt ihr euch trotzdem vorstellen wie sie wirken.








































Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Anna

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    die Herzstecker sind wirklich wunderschön, wobei die Tags sind auch sehr hübsch... da hast Du dich Anna für Deine Stickarbeit selber belohnt, finde ich einfach Klasse... Die Stoffe sehen herrlich romantisch aus, bin schon gespannt, was Du aus den fertigen wirst... ich kann mir vorstellen - Herzchen...:-))) ich lass mich überraschen... ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und eine schöne neue Woche, ich habe es nicht vergessen, ich werde mich bei Dir melden...:-)) LG Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, die Sachen von Melontha sind allesamt schön!!
    Die Stoffe sind so fein!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    schön meine Stecker bei Dir zu sehen, ich freue mich, dass sie Dir gefallen und Du sie hier zeigst.
    Aber Deine Stöffchen gefallen mir auch, ich wünsche Dir ein paar schöne Nähideen.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  4. Nur schönen Sachen hier...von Herz zu Herz,grins.Schöne Woche Anna.Bussi.Luciene.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebe Anna....Vielen Dank für die liebe Begrüßung....Ich werde Dir alles mal ganz ausführlich berichten...Du warst ja sehr fleißig in letzter Zeit..Ich werde später mal in Deinem Shop vorbeischauen, ganz ganz ganz liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    wie herzig und rosig es bei Dir ist. Und neue Stoffe liebe ich auch sehr.
    Ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails