Donnerstag, 27. Mai 2010

Herzen für den Pfingstmarkt

Wer mein Stickgärtchen-Blog kennt, hat schon die Vorgeschichte lesen können. Für den Pfingstmarkt am Montag habe ich mal wieder eine Auswahl neuer Herzen gefertigt. Es gab diesmal viel weiße Herzen aus altem Leinen und zarter Spitze, teilweise mit Broschen oder kleinen anderen Verzierungen. Dann habe ich Herzen aus zartem rosa Leinen und Rosenstoff genäht, die ich teilweise mit Bildchen verziert habe. Ein paar weinrote Herzen sind auch wieder entstanden und ein paar fröhlich bunte Herzen mit einem lustigen Spruch. Aber schaut selbst...








































































































































































































































































































































































































































































































test






































































































































































































































































































































































So, das war der erste Streich... und zum nächsten Markt entstehen wieder neue Herzchen... Stoffe liegen schon bereit, Nadel ist gewetzt - ok, einen Tag Pause gönne ich mir ;o)

Liebe Grüße an alle Herzchenliebhaber,
Anna
Related Posts with Thumbnails