Sonntag, 11. April 2010

Romantische Herzstecker und blumige Stöffchen

Sie sind selbstgemacht... aber leider nicht von mir - diese wundervollen nostalgisch zart romantischen Herzen. Angelockt durch eine Verlosung entdeckte ich die himmlischen Stecker vor einiger Zeit in Melonthas Blümli-Garten. Da mir das Glück aber leider nicht hold war, mein "Haben-wollen-Gedanke" mich jedoch trotzdem nicht loslies, habe ich mir die hübschen Teilchen dann bei Melontha bestellt.










































Ganz schnell hat sie mir dann einen lieben Brief mit dem sehnlichst erwarteten Inhalt zugeschickt. Man kann so viele Dinge damit aufhübschen... oder anderen als Geschenk damit eine kleine Freude machen - wobei ich mal vermute, dass ich mich von den Herzen nicht trennen kann...

Und was macht die Liebe außerdem... sie legt noch diese zwei wunderschönen Tags dazu. In Melonthas Blog Zauber-Garten könnt ihr noch weitere neue Tags von ihr bewundern.










































Liebe Melontha, ich möchte mich noch mal herzlich bedanken für deine schönen Herzenstecker. Sie werden sicherlich schöne Dekoplätze bei mir finden.


*********************************************


Gibt es etwas Schöneres als neue Stoffe?

Gestern kamen meine neuen Stoffe... ich musste sie immer wieder in die Hand nehmen und "streicheln". Am liebsten würde ich sofort anfangen zu nähen obwohl ich noch nicht ganz sicher bin, was ich damit nähe. Vielleicht werden es wieder Herzen... ? Aber ich muss momentan noch ein paar andere Dinge erledigen, so dass der schöne neue Stoff noch etwas warten muss. Leider kommen die Farben auf dem Bild hier nicht so herrlich rüber, wie sie eigentlich sind, aber vielleicht könnt ihr euch trotzdem vorstellen wie sie wirken.








































Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Anna

Freitag, 2. April 2010

Namensherzen

Hier stelle ich euch noch einmal bestickte Stoffherzen vor. Diesmal sind sie wieder in der kleinen Fassung von ca. 12 cm entstanden.
















































































Ich wünsche euch ein erholsames langes Wochenende und schöne Feiertage,

liebe Grüße,
Anna
Related Posts with Thumbnails