Samstag, 13. März 2010

Auf der Suche nach dem Urheber...

dieser wunderbaren Herzcollage bin ich schon seit Tagen...

















Liebe Bloggergemeinde, Freunde, stille Mitleser... ich habe dieses Bild schon vor einiger Zeit hier in einem Blog entdeckt und kann den Bericht bzw. den Blog leider nicht mehr finden. Nun möchte ich euch um eure Hilfe bitten. Kennt jemand dieses Bild und kann mir sagen, zu welchem Blog diese fantastische Idee gehört? Ich würde mich so gern mit der Person in Verbindung setzen.

Ich danke euch schon vorab für eure Mithilfe und hoffe gespannt ganz nach XY Aktenzeichen ungelöst auf sachdienliche Hinweise.

Herzliche Grüße von eurer hoffnungsvollen Anna

Montag, 8. März 2010

Zwei Herzen haben sich gefunden

Das große Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.

Freunde von mir heiraten im Sommer. Zu diesem Anlass habe ich ihnen eine Erinnerung genäht und bestickt.



















































Samstag, 6. März 2010

"Aus dem Bauch heraus mitten ins Herz"










L
illy und Louis sind geboren – sie sind keine Geschwister, aber ihnen zu Ehren entstanden diese Herzen.

We find delight and happiness in the beauty of children that makes the heart too big for the body…

(Wir finden Erfüllung und Freude in der Schönheit der Kinder. Das macht das Herz zu groß für den Körper. Emerson)













Montag, 1. März 2010

Since 1950

Vor einiger Zeit bekam ich die Anfrage, ob ich eine Idee hätte, ein Herzchen als Geschenk zum 60. Geburtstag einer lieben Mutti zu gestalten.

Ich bat um ein Kinderfoto der Mutter und erfragte ihre Initialen. Dann entwarf ich verschieden große Herzen und bestickte die Rückseite mit den Buchstaben E und M.

Die Ergebnisse möchte ich euch nun jetzt hier zeigen.































Ich weiß noch nicht, welches Herzchen die Mutter in wenigen Tagen in den Händen halten wird, aber ich hoffe, dass es ihr gefallen wird.

Liebe Dani, auch hier möchte ich dir nochmal danken für das kleine Büchlein und ich hoffe, ihr habt einen schönen Geburtstag bei deiner Mutter.

Lieber Gruß,

Anna

Related Posts with Thumbnails