Montag, 18. Januar 2010

Neue Rosenherzen

Viele Stoffe warten verarbeitet zu werden und diese mit den wunderschön bestickten Rosenmotiven haben mich als erstes angelacht... natürlich wieder zu Herzchen verarbeitet.










Auch in blau fand ich den Stoff sehr schön - vielleicht etwas ungewöhnlich, aber dafür mal ein etwas kräftiger Farbklecks.




Freitag, 1. Januar 2010

Jahresabschlussherzen

Eine Weihnachtsbestellung bestand aus einem genähten Herz mit eingesticktem Namen. Das Herzkissen ist ca. 36 cm groß und für ein Baby mit Namen Merle. Die Buchstaben habe ich in Petit Point auf Leinen gestickt und eine kleine Blumenborte zur Verzierung draufgenäht. Aus den Resten entstanden noch drei kleine Herzen von ca. 12 cm Größe.








K
urz vor Weihnachten
wurden karierte Herzen gewünscht und so nähte ich noch mal einen Korb voll weihnachtlicher Landhausherzen.








Related Posts with Thumbnails